Prog-Logo

Programmieren
Im Bereich des WWW-Designs beschäftige ich mich mit dem Erstellen von "Sites" für Vereine. Ich bin gerne bereit, für diese kleinere Sites zu erstellen. Bei Interesse, mailt mich doch einfach mal an.  Bisher habe ich neben den beruflich erstellten Sites ( nur für den Internen Gerbrauch :-(( ) auch noch folgende Homepages erstellt.
Allgemeinen Modellbau Club Paderborn e.V.  Grundkonzept erstellt und eingerichtet (wird nicht mehr von mir gepflegt)
Angelsport- u. Fischschutz-Verein "Untere Sieg" Troisdorf e.V. 1961 (ist noch in Arbeit)
PROFAN2 ist eine mächtige und trotzdem einfach zu erlernender Programmiersprache. Sie kann sowohl im Interpretermodus laufen, als auch zu einem eigenständig laufeneden EXE Programm gelinkt werden. Zusätzlich gibt es mitlerweile ein Plug-in, so das auch einfache Programme vom Browser ausgeführt werden können.
(Da die bisher von mir erstellten Programme nur für ganz bestimmte Anwendungen programmiert wurden, macht es keinen Sinn dies hier zu veröffentlichen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.)
An diesen Stelle ein paar Links zu interessanten Seiten zu diesem Thema:
 RGH - Homepage  Programmierer von PROFAN2
PROFAN2 News Board  Fragen und Antworten zum Thema Programmieren mit PROFAN2    
PROFAN2  Super Page  Jede Menge Info's und Tools rund um die Programmiersprache PROFAN2

= Seite befindet sich auf meiner homepage

= du verläßt meine Homepage

Fragen und
Anregungen?

e-Mail
JOHP-home

Anzeigen des
Gästebuches